So erfolgreich war der Österreichische Kitaleitungskongress

Mit über 300 TeilnehmerInnen, über 15 ReferentInnen und vielen namhaften PartnerInnen aus Politik und Wirtschaft war auch der diesjährige Kongress ein in der Zielgruppe Kindergarten-Management einmaligen Ereignis.

Der mit hochkarätigen ExpertInnen besetzte Kongress hat praxisnah gezeigt, wie modernes Management von Kindergärten funktioniert und dass Leitungskräfte der Einrichtungen aus unterschiedlichen Regionen besonders bei Managementaufgaben wie Personalführung, Qualitätsmanagement und Kommunikation voneinander lernen können.

Neben Vorträgen wurde besonderer Wert auf den praxisnahen Erfahrungsaustausch gelegt. Es wurden Arbeitsweisen vermittelt, wie die innovative Entwicklung der Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen trotz eines aufwändigen Arbeitspensums nicht zu kurz kommt. Dabei ging es vor allem darum, Strategien zu entwickeln, wie das Management von Kinderbetreuungseinrichtungen allen Beteiligten wieder Spaß macht.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme am ÖKLK 2018!

Der Österreichische Kitaleitungskongress:
Gemeinsam Zukunft gestalten

Jetzt ganz ohne Risiko zum ÖKLK 2018 anmelden!

Wir danken all unseren Partnern, die den ÖKLK jedes Jahr gemeinsam mit uns zum wichtigsten Fachkongress für Leitungskräfte der Elementarpädagogik in Österreich machen!

Unsere Partner

6. Österreichischer Kitaleitungs­kongress

Unter dem Motto: Gemeinsam Zukunft gestalten

28. November 2018 in Wien

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden